Zwei Klima-Experten. Alle Vorteile.

Hinter Air Kraft stehen die Experten Schläpfer und Pavlovic. Beide waren jahrelang
für namhafte Schweizer Klimatechnik-Unternehmen tätig. Anfang 2016 gründeten sie
die Firma Air Kraft AG. Mit schlanker Struktur steht das Unternehmen in Winterthur für ökonomische und ökologische Realisierung in allen Klimafragen.

Marc Schläpfer

Inhaber, Geschäftsführer

Klimatechniker TS, NDS Bau & Energie

Zoran Pavlovic

Teilhaber, Leiter Technik

Der Energieberater und Wirtschaftstechniker war lange Zeit für Unternehmen im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig.
Vorerst als Auftragsleiter bei Sulzer Infra und Konvekta AG, später als CEO für Namen, wie Schiffner Haustechnik und Swegon AG. Bevor er im Juni 2016 Air Kraft AG gründete, war Marc Schläpfer Geschäftsführer der Walter Bösch AG.

 

Marc Schläpfer

M. +41 79 825 86 92

marc.schlaepfer@airkraft.ch

Der Techniker bringt grosses Know How im Bereich Lüftungstechnik mit ein. Nach Stationen als Technik Manager bei Systemair und Technischer Leiter bei der Walter Bösch AG, entschied er sich für Air kraft AG. Seit Juni 2016 ist Zoran Pavlovic Teilhaber und Leiter Technik des Startups.

 

 

Zoran Pavlovic

Mob. +41 79 211 11 15

zoran.pavlovic@airkraft.ch

 

AGB

 

 

 

©2016 Air Kraft AG

Air Kraft AG

Flugplatzstrasse 5

CH-8404 Winterthur

 

T. +41 52 544 46 75

F. +41 52 544 46 76

info@airkraft.ch