Zwei Klima-Experten. Alle Vorteile.

Hinter Air Kraft steht der Expert Marc Schläpfer. Er war jahrelang für namhafte Schweizer Klimatechnik-Unternehmen tätig. Anfang 2016 gründete er die Firma Air Kraft AG. Mit schlanker Struktur steht das Unternehmen in Winterthur für ökonomische und ökologische Realisierung in allen Klimafragen.

Marc Schläpfer

Inhaber, Geschäftsführer

Klimatechniker TS, NDS Bau & Energie

Der Energieberater und Wirtschaftstechniker war lange Zeit für Unternehmen im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätig.
Vorerst als Auftragsleiter bei Sulzer Infra und Konvekta AG, später als CEO für Namen, wie Schiffner Haustechnik und Swegon AG. Bevor er im Juni 2016 Air Kraft AG gründete, war Marc Schläpfer Geschäftsführer der Walter Bösch AG.

 

Marc Schläpfer

M. +41 79 825 86 92

marc.schlaepfer@airkraft.ch

AGB

 

 

 

©2022 Air Kraft AG

Air Kraft AG

Dorfwiese 5

9306 Freidorf

 

T. +41 52 544 46 75

info@airkraft.ch